Medicare

HR-Generalist*in / HR Assistenz in einem renommiertes Spital im Herzen von Wien

MediCare ist ein renommiertes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, spezialisiert auf Personalfragen im Gesundheitswesen. Durch das gewonnene Vertrauen unserer Auftraggeber besetzen wir offene Stellen kompetent und einfühlsam.

Unser vorrangiges Ziel ist es, unseren Mitarbeiter:innen einen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld zu bieten, in dem ihre persönlichen Vorstellungen optimal mit den Anforderungen in Einklang gebracht werden. Dabei legen wir gemeinsam großen Wert auf langfristige Mitarbeiterzufriedenheit.

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachkräften im Gesundheitsbereich, die über langjährige Erfahrung verfügen.

Durch wertschätzende Kommunikation und kontinuierliches, positives Mitarbeiterfeedback sind wir stets motiviert, innovative Lösungen zu finden und neue Wege zu beschreiten.
 
Unser Kunde ist ein renommiertes Spital im Herzen von Wien, das sich durch exzellente medizinische Versorgung und einen patientenzentrierten Ansatz auszeichnet. Mit einer langen Tradition und einem engagierten Team von Fachkräften bietet unser Kunde eine breite Palette an medizinischen Leistungen und Behandlungen auf höchstem Niveau. Die Einrichtung legt großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter*innen und fördert eine offene und kooperative Arbeitskultur.

Ihre Aufgaben

– Koordination und Durchführung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter*innen.
– Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Policies und -Verfahren, zur Gewährleistung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch alle Mitarbeiter*innen.
– Verwaltung von Mitarbeiter*innendaten und -dokumenten in unserer HR-Software, einschließlich der Aktualisierung von Personalakten und der Verwaltung von Urlaubsanträgen.
– Unterstützung bei der Organisation von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter*innen, um ihre berufliche Entwicklung zu fördern.
– Bearbeitung von Mitarbeiter*innenanfragen und Unterstützung bei der Lösung von HR-relevanten Problemen.

Ihr Profil

– Praktische Erfahrung im Personalbereich, idealerweise in einer Assistenzrolle, ist uns besonders wichtig.
– Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich HR oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert.
– Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien im HR-Bereich.
– Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, vertrauensvoll mit sensiblen Informationen umzugehen.
– Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten.


 

Wir bieten

– Eine spannende Position in einem dynamischen HR-Team.
– Die Chance, Ihr Fachwissen zu erweitern und sich weiterzuentwickeln.
– Ein angenehmes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten.
– Attraktive Gehalts- und Benefits-Pakete.
– Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
– Bei einer Vollzeitbeschäftigung liegt das Monatsbruttogehalt, abhängig von den Vordienstjahren und der Erfahrung ab Euro 2.800.- (x14).

 

Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem dynamischen HR-Team suchen und die Möglichkeit haben möchten, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an:

Mag.a Nadine Neumayer
HR-Consultant
E nadine.neumayer@medicare.at
M +43(0) 664 250 696 2
            
T +43 (0)1 713 07 77 70
W https://www.medicare.at/jobangebote/
MediCare Personaldienstleistungen GmbH
Franz-Josefs-Kai 5/11
1010 Wien
 

Alternativ können Sie auch direkt einen Termin buchen:

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