Für Ärzte im Dienst der eigenen Sache:
www.medicare.at

Komm ins
Team MediCare!

Du hast das sicher auch schon x-mal gehört: “Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource.” Im täglichen Berufsalltag schaut es dann aber leider anders aus: Versprechen werden nicht eingehalten, es wird über die Mitarbeiter drüber gefahren und es herrscht ein ungutes Betriebsklima.

BEI MEDICARE IST DAS ANDERS. Und das sagen wir nicht nur so daher, darauf geben wir Dir Brief und Siegel:

DAS MEDICARE VERSPRECHEN

  1. Du bekommst eine UNBEFRISTETE FESTANSTELLUNG – mit allen Ansprüchen, wie bisher auch.
  2. Du erhältst ein gerechtes Gehalt (meist über dem KV).
  3. Dein Dienstplan bleibt stabil (ohne Einspringen und Überstunden) und bei der Planung werden Deine Wünsche berücksichtigt.
  4. Du bekommst jedes Monat individuelle WUNSCHFREIE TAGE – garantiert frei.
  5. Du kannst soviel oder so wenig arbeiten, wie Du magst – von TAGEWEISE BIS VOLLZEIT.
  6. Du musst KEINE ADMINISTRATIVEN AUFGABEN wie Aufnahme, Entlassung, Planung oder Visite übernehmen.
  7. Stattdessen kannst Du Deine ganze Dienstzeit den PATIENTEN widmen.
  8. DU BIST UNS WICHTIG: Mitarbeiter sind unsere Partner – die Zusammenarbeit ist verbindlich und wertschätzend.

Klicke auf den Button, um Dir die aktuellen offenen Stellen anzuschauen:

Offene Stellen